Frage von Easti96, 230

akute starke Hodenschmerzen und Rückenschmerzen, was könnte das sein?

Hallo ich habe seit gestern akute starke Hodenschmerzen. Beim Arzt war ich gestern auch schon, der hat Ultraschall gemacht, konnte aber nichts erkennen. Meine rechte leistenregion war /ist geschwollen, er meinte es könnte ein Leistenbruch sein, kann aber auch sein, das ein Nerv eingeklemmt ist. Der Arzt meinte wenn es nicht besser wird oder die Schmerzen schlimmer werden soll ich nochmal wiederkommen. Jetzt habe ich zu den Hodenschmerzen noch sehr starke Rückenschmerzen auch auf der rechten Seite, das ich fast gar nicht mehr laufen kann .. Hattet ihr sowas auch schonmal? Was könnte das sein?

Antwort
von teutonix1, 190

Ich denke, mit Spekulationen, ohne eine Diagnose erstellen zu können, ist dir nicht geholfen. Geh alsbald noch mal hin oder lass dich an einen Facharzt weiter überweisen.

Antwort
von Belladonna1971, 204

Guten Morgen,

es ist leider so, dass man manchmal erst weiter in die Diagnostik kommt, wenn noch mehr Symptome erscheinen. Rufe bitte den Notdienst an. Starke Hodenschmerzen sind nicht normal. Es würde mich freuen, wenn Du nach dem Notdienst eine Rückmeldung geben könntest.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community