habe seit freitag starke, immer mal wieder kehrende, schmerzen im linken unterbauch. anfangs waren sie ziemlich mittig lokalisiert, also eher in richtung eierstöcke. mittlerweile wandert der schmerz bis in die leiste, das becken und das linke bein. habe starke schmerzen bei bewegung, erschütterungen (auto fahren), setzen und aufstehen. teilweise sind die schmerzen so stark, dass mir richtig schwindelig wird, dann sind sie wieder schwächer. habe schon schmerzmittel genommen, keine wirkung. habe mir auch den bauch abgetastet, aber es ist kein lokalisierter schmerz mehr. hatte im dezember '10 eine overialcyste am RECHTEN eierstock, die per laporoskopie entfernt wurde. hatte damals auch schmerzen, die jedoch viel schwächer und lokalisierbar waren.
habe keine probleme mit der ausscheidung, kein durchfall und nichts.
würde morgen eigentlich zum arzt gehen, muss jedoch arbeiten und darf mir keine fehlzeiten mehr erlauben, was könnte hinter den beschwerden stecken? bin am überlegen, ob ich vllt erst morgen abend zum hausarzt gehe, auch wenn die schmerzen sehr sehr unangenehm sind..
liebe grüße
war schon drauf und dran, aber ich hab ständig was anderes und darf mir wirklich keinerlei fehlzeiten mehr erlauben, in der ausbildung. hab schon panik, stress zu bekommen, wenn ich wieder ne woche ausfalle..