Frage von martin7666, 19

Akute Nackenschmerzen und rote Augen?

Hallo, habe seit mehreren Monaten SCHMERZEN Am Nacken und immer wiederkehrende rote Augen. Anfangs dachte ich es käme durch Luftzug und Verspannung. Unzählige Arztbesuche, Medikamente, Augentropfen, Tests und und und... es ist einfach nie etwas dabei rausgekommen. Das geht sowas von auf die Psyche. Versuche es oft zu ignorieren wenn denn da nicht die Schmerzen wären 😖😖 habe es oft versucht zu beobachten woran es liegen könnte leider nie eine Idee gehabt bin oft frustriert und Ratlos. Hat Jemand vielleicht ein ähnliches Problem, bitte schreibt mir, Ärzte konnten mir bislang leider nicht helfen. Es kommt auch nicht vom zu lange vorm Computer sitzen da ich extra auch eine Brille trage die auch für den PC gedacht ist..

Antwort
von Secretstory2015, 5

Huhu, ja, ich kann Dir da aus beruflicher Erfahrung helfen :) Da ich nicht weiß, ob ich sowas hier öffentlich schreiben darf, schreib mir doch einfach ne PN :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten