Frage von Sportshealth1, 39

Akute linksseitige flankenschmerzen!?

Ich hab seit heute morgen immer wiederkehrende schmerzen an der linkenseite die zum teil so intensiv waren das ich nur noch gekrümt bis garnicht laufen konnte. Da sie an der intensität immer wieder kurz nachlassen, dachte ich mir nichts bei, sie kamen abee immerwieder stark zurück. Jetzt gerade liege ich im bett und habe so unerträglich heftige schmerzen ich könnte heulen. Die sind krampfartig zerreißend und stechend. Ich hab heute schon eine halbe schmerztablette genommen. Ich weiß nicht weiter... Wäre es übertrieben morgen damit einen arzt aufzusuchen?

Antwort
von FlyingCarpet, 34

Nimm noch eine Tablette, wenn es nicht innerhalb von 1 Stunde besser wird, zum Krankenhaus.

Kommentar von Sportshealth1 ,

Meine mum erlaubt es mir nie um diese uhrzeit ins kh zu gehen... Sie nimmt das alles nie so ernst. Ich werde jetzt einfach eine halbe nehmen und falls es echt nicht besser wird, dann guck ich weiter

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ja, mach das. Sonst rede nochmal mit Deiner Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community