Frage von antoniadblw, 39

akute hilfe gegen heiserkeit?

ich habe seit einigen tagen starken husten und bin jetzt seit ung. 2 tagen komplett heiser. also nicht leicht, es kommt wirklich komplett keine stimme, wenn ich etwas sagen will. ich war gestern schon beim arzt und mir wurde prarcodin verschrieben, damit der reizhusten aufhört aber habt ihr vielleicht tipps, wie ich endlich wieder stimme bekomme?

danke schon mal im voraus :-)

Antwort
von gernehelfen1993, 24

Schweigen!!! Und den Hals, Stimmenbänder immer Feucht halten! Nicht heiß und  nicht kalt trinken! Ich bin sehr oft heißer, glaub mir ich weiß wovon du sprichst!

Kommentar von antoniadblw ,

wie lange hält das bei dir denn immer ungefähr an ? 

Kommentar von gernehelfen1993 ,

so ganz heftig meistens ne Woche danach aber bestimmt noch zwei Wochen leicht

Antwort
von sahov, 27

GeloRevoice Lutschtabletten zB

Hatte vorige Woche keine Stimme hab aber viel Kundenkontakt. Damit ging es etwas besser.

Antwort
von JuliaSophiee, 19

Salbeitee hilft mir immer.

Antwort
von laura141001, 20

Honig mit Tee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community