Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes und ich hoffe mir kann jemand helfen. Vor 3 Wochen wurde im Krankenhaus bei mir eine Akute Gastritis festgestellt. Daraufhin habe ich von meinem Hausarzt die Kapseln Omeprazol verschrieben bekommen und 2 Wochen genommen sowie auf meine Ernährung geachtet und erstmal nur Tee und Suppe zu mir genommen. Letzte Woche hat mein Arzt gesagt ich könnte wieder normal essen und er dachte das ich letzten Sonntag wieder gesund sei. Mir ist aber immernoch jeden Tag schlecht und ich habe Übelkeit sowie Druck auf dem Bauch und bin viel müde und schlapp. Eine Blutabnahme ist erst in 2 Wochen möglich... Wie lange hält eine akute Gastritis an? Ist es normal dass ich nach 3 Wochen immernoch Probleme habe zu Essen und Übelkeit habe? Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen... :/
1
Akute GASTRITIS
Frage von
Sylvana1990
Antworten (1)
-
0Antwort von
carina007carina007
Ich stelle mir die Frage warum eine Blutabnahme erst in 2 Wochen möglich ist wenn es einem Menschen schlecht ergeht??? Wenn es mir nicht gut geht dann bin ich beim Arzt und wenn es sein muss gehe ich auch über die Notaufnahme eines Krankhenhauses. Dort wird auf jeden Fall Blut abgenommen und geholfen.
Ich würde vielleicht mal den Arzt wechseln.
Diese Frage
Diese Frage teilen