Frage von Nc12345, 15

akute bauchschmerzen was kanns sein ?

Hallo,ich habe schon seid mehr als 1 woche bauchschmerzen dabei fühl ich mich auch immer schlapp und bekomme direkt kopfschmerzen die bauchenschmerzen l ziehen sie von oben nach rechts seid 2 tagen hab ich das an der linken unterseite selbst wenn ich lache spühre ich einen druck.hatte vor e ca.3 wochen einen Bluttest er war Innordnung .dabei muss ich immer meinen Blutdruck mal die Woche messen der immer sehr hoch ist für meinen alter .Mit meinem herzen ist auch alles okey .ich war heute bei meinem Kinderartzt bei dem ich eine Urin Probe gemacht habe war aber alles inordnung .Er hat mir iberrogast verschrieben ggen Magen krämpfe und magendarm ich sollte am montag wieder Gesund werden .daran zweifel ich .Was könnte es sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten