gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Akustischen Gitarre für Anfänger?

gefragt von ChaoshhChaoshh am 22.10.2008 um 0:52 Uhr

Was ist bei einer Akustischen Gitarre zu beachten und welche Hersteller machen die besten?

Als Anfänger würde ich mich gerne daran versuchen, möchte jedoch nicht zuviel ausgeben. Ich dachte so an bis zu 50€ - schätze da müsste ich eine gebrauchte nehmen.

Habe gehört, daß sowieso die gebrauchten, älteren besser sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34126)
gitarre (1649)
kaufberatung (500)