Frage von MaxGuitarPlays, 53

Akustikgitarre Uncool Und Der Absolute Frauenkiller?

Hey,

Letztens sagte ein "Gistarrist" (Einer Der Schramlsorte) dasa Akustik ja So uncool wäre Und Der Absolute Frauenkiller Ist. Ich Selbst finde, bei Akustik hört man, was der Gitarrist kann, bei E kann man einfach vererren Und Effekte draufhauen, da muss man nicht der Beste sein, weswegen vielleicht nicht Viele Clean spielen. Aber wenn Jemand auf der Akustik Thinking Out Loud, Wanderwall Oder Teirs In Heaven sonstwas kann, Ist das doch schon Romantisch.

Ausserdem sollte Man Ja Ehh nicht wegen den Ladies spielen, denn Dann bekommt Man nicht den Eigenenstyl, Den man wirklich nutzen kann.

Ladies Und Boyz was denkt Ihr? A-Gitarre E-Gitarre (Clean) Oder Nen' Griffbrettschramler?

Antwort
von therealkickers, 10

Weiße Gitarren "schwul", Akustikgitarren "Frauenkiller"...

Beim Gitarre spielen geht's um Dich, um Dein Hobby, um Deine Gitarre, und nicht darum, was andere über Dich vielleicht über Dich denken könnten.

Ich finde Doppelneckgitarren wie die von Eric Bazilian rein optisch total grauenhaft. Aber wenn er auf der Bühne bei den dazugehöriogen Liedern drauf abrockt ist das einfach geil. Es geht doch um die Musik und nicht um die Beweggründe, warum sich einer für ne bestimmte Optik einer Gitarre entscheidet.

Hör mal auf Dich und verbieg Dich nicht, weil sonst vielleicht möglicherweise  irgendwer irgendwas von Dir denken könnte.

Antwort
von catchan, 48

Frauenkiller gibt es nur wenige, dazu zählen zu viel Alkohol und sich den Kopf zerbrechen, was bei Frauen cool ankommt.

Ich finde es cool, wenn einfach einer sein Ding macht und seinen eigenen Stil hat. Das kann auch mit einer Akkustikgitarre sein.

Von daher denke ich: Mach, wo du dich wohl dabei fühlst!

Kommentar von MaxGuitarPlays ,

Klar, ich Denke Ja Auch So Drüber, Aber Besonders "Jugendliche" Sehen Die E-Gitarre Wohl Im Vorteil

Kommentar von catchan ,

Dann sag ich es mal so:

wer mit Argumenten a la Frauenkiller kommt, kann wohl nicht besonders viel in der Birne haben.

Den Jugendlichen per se gibt es nicht, also nicht den Kopf darüber zerbrechen!

Antwort
von Gamer120, 53

Ich find Akoustic besser..
Dieser Matschsound von den E Gitarten gefällt mir nicht. :)

Naja, Clean ist schon schön, wie Beispielsweise Ed Sheeran Sie in Thinking Out Loud spielt, Da hört man halt, Ob der Gitarrist was kann

Expertenantwort
von Harry83, Community-Experte für E-Gitarre, 20

Muss man selber wissen, was einem gefällt. Frauen, die sich aufgrund eines Gegenstandes, wie einer Gitarre (oder Auto, Haus...), beeindrucken lassen, sind wohl nicht ganz helle im Oberstübchen. Was sagt das Materielle über einen Menschen aus? Nichts. 

Antwort
von Lulu1920, 34

Ich selbst bin w und spiele Akustik, weil ich mir eine E Gitarre nicht leisten kann momentan oder noch keine Gelegenheit dazu hatte. Ich steh schon mehr auf das rockige, aber ab und an sind auch sanftere Töne schön. Es darf nur nicht langweilig werden ;)

Klar, Aber es gibt das AC/DC, Slash Oder Metallica Rockige, Oder Völlig Überdreht

Kommentar von Lulu1920 ,

Vergiss nicht Crazy Train von Black Sabbath ;)

Die Sind Ehh Wieder Sehr Clean, Das Ist Wie Mit Iron Maiden Oder Marc Knopfler 

Antwort
von Zemraime, 32

Wovon redest du?!

Ein echter "Frauenkiller" ist das hier:

Rammstein - Videos 1995-2012: Mutter

Ja, Das Ist Krass xD

Antwort
von Vando, 24

Naja, mit ner Akustikklampfe kann man am Lagerfeuer schon punkten. (Wenn man es denn kann). Ich würd nicht sagen das es uncoll ist, nur was anderes.

Ich persönlich bevorzuge aber die E-Gitarre mit ordentlich Gain.

Die Power Sollte Man Jedoch Auch Kontrolliert Einsetzen Können

Kommentar von Vando ,

Das stimmt. Aber selbst dann machts Spaß. 

Klar, Aber nur Powerchords sind halt nicht das Gelbe Vom Ei, Man sollte doch die Landstreicher Akorde kennen xD

Antwort
von sleepy55, 19

Der absolute Frauenkiller ist Dein Kommunikationsstil und Deine Rechtschreibung. Ansonsten finden Frauen sicher gut, wenn jemand gut Gitarre spielen kann. Egal ob E- oder A-Gitarre. A-Gitarre ist besser für daheim oder Garten.

Der Absolute Absolute ist Deine Rechthaberrei. A nur für Garten? xD Recht helle was Gitarren angeht bist Du wohl nicht? Mit ner' guten A kann man in Sachen leichter Rock locker ein Billig E-Gitarre schlagem

Kommentar von sleepy55 ,

Leider bist du intellektuell so limiert, dass ich Dir nicht helfen kann.

Kommentar von sleepy55 ,

Sorry, limitiert meine ich. Dein Stil ist ansteckend.

Jetzt schreib' Du bitte mal Spanisch mit Mexikanischen Worten darin, da kann Dir kein Googleübersetzer helfen. Also, leg' los und beweise mir Deine Geistige überlegenheit 

Kommentar von sleepy55 ,

Hasta la vista, baby! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community