Sound zu genießen?
auch alle 6-8 Monate Oo ?
Sound zu genießen?
auch alle 6-8 Monate Oo ?
Glaube, wenn die Jungs auf Tour sind , also fast täglich auftreten, machen die das alle paar Tage, wenn nicht täglich, je nach Beansspruchung. Allein schon um einem reißen der Seiten vorzubeugen. Allerdings brauchen die das nicht selber zu machen. die haben ihre Guitar-Techniker dabei.
Ich ziehe bei meiner Gitarre nur dann neue Saiten auf, wenn sie nicht mehr in ordnung sind. Weil alles andere ist Geldverschwendung finde ich. Wenn man bedenkt das so ne Packung neuer Saiten um die 20 € kosten (kommt drauf an wo du sie kaufst) würd ich mirs übelegen ob es wirklich alle 6-8 Monate sein muss.Und wenn du deine Gitarre neu bespannst dann müssen die Saiten auch wieder andauernd gestimmt werden und sind nach einem Tag total Verstimmt. Was mit der zeit ziehmlich lästig werden kann. Aber es ist deine Entscheidung. LG Antalia
Man merkt wann man die seiten wechseln sollte. Es kommt auch darauf an wie oft du spielst. Pros wechseln ihre seiten bestimmt öfter ich weiß nur nicht warum du das wissen willst..
Diese Frage teilen