Akustik funk bass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst einfach einen Bass mit Tonabnehmer. Und anstatt des Klinkenkabels kannst du einen Funksender anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antikio2
12.07.2016, 18:18

Es geht mir aber darum dass ich kein zusätzliches equipment verwenden möchte damit ich flexibel bleibe und keinen Strom brauche

0
Kommentar von iTech01
12.07.2016, 18:50

Häh was meinst du dann mit Funk, wenn du sowieso keinen Verstärker hast oder so?

0
Kommentar von jan0510
13.07.2016, 15:06

Vielleicht will er die Musikrichtung "Funk" spielen?

0

Naja nicht direkt,alao falls du die Musikrichtung meinst würde ich am Besten in einen Musikladen gehen (Thoman,Klangfarbe...)und dort paar Bässe anspielen und auf den der dir gefällt vielleicht noch Roundwound Saiten drauftun das kommt dann schon ganz gut hin denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung