Frage von EvilMidnightXD, 24

Akustic gitarre akkorde finden?

Hey

Ich wollte da mal fragen ob es für die akutic Gitarre irgendwie eine Seite gibt in der ich zu meinen Wunsch liedern akkorde finde?

Vielen lieben Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 17

tabs.ultimate-guitar.com ist eine sehr gute Seite. Hier kannst du nach deinen Liedern suchen und wenn du auf einen blauen Akkord klickst, siehst du wie er gegriffen wird! :-)

Kommentar von EvilMidnightXD ,

vielen lieben Dank :)

Antwort
von tiger112, 14

UltimateGuitar

Kommentar von EvilMidnightXD ,

dankeeee :)