Akupuntur, erstes mal wozu Handtuch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Handtuch wird nur auf dir Liege gelegt. Ist bei meinem Physiotherapeut und meinem Heilpraktiker genauso so. Ganz nackt musst Du Dich nicht machen, je nachdem wo die Nadeln hinkommen, musst du die Stelle eben frei machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das wöchentlich mit schröpfen und du brauchst das um auf die liege dich hinzulegen :) (und bei schröpfen und zugedeckt zu werden) es tut bissel weh aber es hilft echt:) ich geh da hin wegen meinen knien und wegen meinem nacken:)

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
20.04.2016, 23:56

achso ich machdas wöchentlich und bin wohlgemerkt nur 15 xD

0
Kommentar von DerBoss042
20.04.2016, 23:58

ich fühle mit hab selber Probleme am Knie :# leider

0
Kommentar von DerBoss042
20.04.2016, 23:58

bin auch nur 16 ;)

0
Kommentar von timea1304
21.04.2016, 00:05

naja ich mach das seit ich 14 bin xD aner knie tut scheise weh xD wenn die den punkt treffen ich sag dir xD einmal wurde das bei mir voll tief rein getan ich war so kurz vorm laut schreien habs mir aber verkniffen xD hab bis jz noch nie geschrien xD

0

Um es auf die Liege zu legen :)

Nein, du musst dich nicht ausziehen, bloss die Stellen freimachen, die behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handtuch  ist für die Liege ,und du bringst es immer mit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ist für die liege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung