gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

"Akupunkturbehandlung"?

gefragt von anitramenneuk am 21.03.2008 um 11:13 Uhr

Hallo, kann mich jemand darüber aufklären, wie es bei einer Akupunkturbehandlung so läuft? Ich meine, ist es eine, immer, unblutige Angelegenheit? Was ist, wenn man Hautprobleme hat und Muttermale? Noch etwas, kennt sich jemand auch mit dem Baunscheidt-Verfahren, auch genannt: Akupunktur des Westens, aus? Welche Berufsgruppen üben bzw. dürfen diese Therapieform ausüben? Freue mich über Antworten. P.S. Schöne Ostern wünsche ich allen. L. G. anitram

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22046)