Frage von lenany, 48

Akupunktur Schmerz?

Tut eine Akupunktur am nacken ,Hüfte und beinen weh?

Antwort
von Andyplayer1, 32

Nein es pickt nicht mal 1 Sekunde und danach tut es auch nicht weh.

Kommentar von lenany ,

aber gibt es denn stellen die mehr wehtun

Antwort
von Morena3, 32

Bei mir war es mit Nadeln damals schmerzhaft. Ich habe die Behandlungen daraufhin dann abgebrochen. Vielleicht hatte ich einfach den falschen Therapeuten, weil ja viele sagen, es wäre nicht schmerzhaft.

Laserakupunktur ist schmerzfrei. Elektroakupunktur kribbelt nur ein bißchen, aber ist auch nicht schmerzhaft.

Kommentar von lenany ,

wie tief kommen denn die nadeln rein und für wie lange sind die drin &wie viele

Kommentar von Morena3 ,

Es kommt drauf an, welche Punkte gestochen werden. Viele liegen direkt in/unter der Haut und die Nadeln werden nicht tief gestochen. Es gibt aber auch Punkte, die tiefer liegen und wenn man diese ansprechen muß bei der Behandlung, dann wird da auch mal ein bißchen tiefer getochen. Die Behandlungsdauer it meist so um ca. 30 - 45 Min.. Wieviele, kann ich nicht sagen, weil ich den energetischen Status nicht kenne und das entscheidet der Therapeut dann individuell.

Antwort
von Delveng, 31

Die Akupunktur mit Nadeln empfand ich niemals als schmerzhaft. Die Akupunktur mittels Laser erst recht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten