1

Akupunktur Pflaster kaufen, wer kennt einen guten Online-Shop?

Frage von Machar Machar

Guten Morgen!

Ich würde mir gerne eine Rolle Akupunktur Pflaster kaufen und mir davon das ein oder andere aufkleben. Die Stellen kenne ich von meinem Arzt. Kennt wer einen geeigneten Online-Shop?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von physiokarin physiokarin

Für Unsere Praxis kaufen wir bei www.3-2-1-shopping24.de

40 x Große (4,4 x 5,2cm) und 160 x kleine Cross-Tape (2,1 x 2,7cm) für je € 9,99

KEINE VERSANDKOSTEN, bis 30% Rabatt. Kleben wirklich SEHR gut und es werden 4 verschiedene Farben angeboten.

Sehr schnelle Abwicklung und Kauf auf Rechnung.

• 0
    Antwort von Martina1209 Martina1209

Hallo, ich kann den www. kinseo.com empfehlen. Die Taps sind aus Baumwolle und Harz, sind gut verträglich und auch gut zu verarbeiten... Der Shop ist sehr gut, haben eine schnelle kostenlose Anlieferung-morgens bestellen,nächsten Tag im Hause.

Gruß Martina

• 0
    Antwort von vorturner vorturner

Hallo Machar, hier ist ein Shop, bei dem man Akupunkturpflaster sogar recht günstig kaufen kann- innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei: http://www.kinseo.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.