Frage von AlisonApril, 30

Akupunktur kann Taubheitsgefühl auslösen ist es möglich?

Hallo,

Ich wurde gestern mit Akupunktur behandelt.
Nach der Aktunpunktur bin ich müde geworden und mir war ein wenig schwindelig am Abend dann hätte ich ein Taubheitsgefühl im Kopf und Gesicht auf der rechten Seite hab ich immer noch.
Kann Aktunpunktur das Auslösen?

Antwort
von mumsum, 16

Hei also das während der Akupunktur deine Arme und Beine Taub werden ist sogar gut und gewollt... Danach kann es mit der Erstverschlechterung zu tun haben das heisst dein Körper reagiert drauf bei mir wars immer so das ich nach der Akupunktur fast für ne Woche wie Grippe hatte mit Taubheitsgefühlen das verschwindet dann nach und nach wieder ist einfach eine Körperreaktion und kurbelt die Selbstheilungsphase an

Antwort
von Goodnight, 18

Geh bitte zum Arzt, ja es kann sein, dass es an der Akupunktur liegt. Nicht jeder der das anbietet ist ein Könner.

Kommentar von GehOrgel ,

Vor allem, wenn es sich um einen Doktor der Medizin handelt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten