1

Akupunktur im Kniegelenk

Frage von Ilsebil Ilsebil

Hat jemand Erfahrung mit einer Akupunktur im Kniegelenk bei chronischen Schmerzen. Zahlt das die Krankenkasse, wenn nicht, mit welchen Kosten pro Sitzung muss man rechnen und kennt jemand vielleicht einen zertifizierten Akupunkteur im Rhein-Main-Gebiet? Ganz lieben Dank für Eure hilfreichen Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von quentinbarack quentinbarack

Akupunktur bei Schmerzen hilft bewiesenermaßen. Selbst, wenn du es selber zahlen musst, würde ich das machen!

Kommentar von Ilsebil IlsebilIlsebil

ich werde alle Möglichkeiten ausloten, selbst wenn's auf eigene Kosten gehen sollte

• 3
    Antwort von Krabbenkutter Krabbenkutter

Manche Kassen zahlen das, ruf einfach mal bei Deiner an.
    Ansonsten Telefonbuch und Preise einholen.
    Gute Besserung!

Danke für Deine Antwort

• 2
    Antwort von yvonnegarcia yvonnegarcia

Wichtig ist, dass du zu einem empfohlenem Profi gehst, da kann man auch viel falsch machen...

genau...deshalb wäre es mir ja auch so wichtig, Erfahrungen zu bekommen

• 1
    Antwort von Patron Patron

hallo, niemand macht akupunktur "im kniegelenk", sondern wegen des kniegelenks. am besten suchst du einen experten für naturheilkunde, der neben akupunktur auch homöopathie und phytotherapie beherrscht, und die sogenannte neuraltherapie wäre auch nicht schlecht. frag apotheker nach experten.

Danke für die grammatikalische Korrektur und auch Danke für Deine Antwort

• 1
    Antwort von Raller Raller

Habe alles schon hinter mir,hat aber nichts gebracht.Ich brauchte nichts dazu zahlen,hat alles meine Kasse übernommen.Vieleicht hilft es aber bei dir.

Danke für Deine Antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.