Ilsebil am 30.03.2009 um 10:33 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit einer Akupunktur im Kniegelenk bei chronischen Schmerzen. Zahlt das die Krankenkasse, wenn nicht, mit welchen Kosten pro Sitzung muss man rechnen und kennt jemand vielleicht einen zertifizierten Akupunkteur im Rhein-Main-Gebiet? Ganz lieben Dank für Eure hilfreichen Antworten!
Akupunktur bei Schmerzen hilft bewiesenermaßen. Selbst, wenn du es selber zahlen musst, würde ich das machen!
Manche Kassen zahlen das, ruf einfach mal bei Deiner an.
Ansonsten Telefonbuch und Preise einholen.
Gute Besserung!
Ilsebil am 30. März 2009 11:23 Danke für Deine Antwort
Wichtig ist, dass du zu einem empfohlenem Profi gehst, da kann man auch viel falsch machen...
Ilsebil am 30. März 2009 11:15 genau...deshalb wäre es mir ja auch so wichtig, Erfahrungen zu bekommen

hallo, niemand macht akupunktur "im kniegelenk", sondern wegen des kniegelenks. am besten suchst du einen experten für naturheilkunde, der neben akupunktur auch homöopathie und phytotherapie beherrscht, und die sogenannte neuraltherapie wäre auch nicht schlecht. frag apotheker nach experten.
Ilsebil am 30. März 2009 21:32 Danke für die grammatikalische Korrektur und auch Danke für Deine Antwort
ich werde alle Möglichkeiten ausloten, selbst wenn's auf eigene Kosten gehen sollte