1

Akupunktur hilfreich?

Frage von Rezept07 Rezept07

hallo zusammen ich will mit rauchen aufhören weiss jemand wo ich laser akkupunktur machen kann oder ohrakupunktur in der nähe von aachen oder köln und hat jemand schon erfahrungen damit?? vielen dank schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schildi schildi

machen hilft es anderen wieder nicht , musst deine eigene Erfahrung mach . Viel Glück

Kommentar von Rezept07 Rezept07

das stimmt :D

• 1
    Antwort von FriedFertig1 FriedFertig1

Ohrakupunktur bei einem Heilpraktiker in deiner Nähe. Google hilft .

• 0
    Antwort von Arjiroula Arjiroula

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Akupunktur. Aber ich habe einige ehemalige Kolleginnen, die es auch damit versucht haben. Es war teuer und als die Behandlung fertig war, rauchten sie wieder. Ähnlich ging es einer Bekannten, die so ihre Migräne loswerden wollte. Sie zahlte und nichts passierte!

Ich denke, man muß an diese Behandlungsmethode glauben und zusätzlich einen starken Willen haben.

Geh lieber zu deiner Krankenkasse und nimm dort an einem Raucher-Entwöhnungskurs teil. Das ist billiger und effektiver!

• 0
    Antwort von carina007 carina007

bei uns macht das ein Mediziner der eine ZUsatzausbildung in Homöopathie hat. Da kannst du bei deiner Krankenkasse nachfragen und sie schicken dir eine Liste zu welche Ärzte zugelassen sind für Akupunktur.

Da kommst du wenigstens nicht an einen Halsabschneider oder in vielleicht falsche Hände.

Viel Glück;-)))

danke ich hoffe ich komme weg von cigaretten^^

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

ich selber habe keine Erfahrungen gesammelt.Aber im Bekanntenkreis hat es jemand gemacht.Erfolglos.Du musst selber wollen,dass Du nicht mehr rauchst,ansonsten hilft Dir diese Methode auch nicht weiter.Es ist besser,Zigaretten und Zubehör weg und es selber versuchen.Alles andere ist sehr kostspielig und vielleicht hilft es auch nicht.LG und viel Erfolg

• 0
    Antwort von jospe jospe

danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.