hallo zusammen ich will mit rauchen aufhören weiss jemand wo ich laser akkupunktur machen kann oder ohrakupunktur in der nähe von aachen oder köln und hat jemand schon erfahrungen damit?? vielen dank schonmal
Akupunktur hilfreich?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
schildischildi
machen hilft es anderen wieder nicht , musst deine eigene Erfahrung mach . Viel Glück
-
1Antwort von
FriedFertig1FriedFertig1
Ohrakupunktur bei einem Heilpraktiker in deiner Nähe. Google hilft .
-
0Antwort von
ArjiroulaArjiroula
Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Akupunktur. Aber ich habe einige ehemalige Kolleginnen, die es auch damit versucht haben. Es war teuer und als die Behandlung fertig war, rauchten sie wieder. Ähnlich ging es einer Bekannten, die so ihre Migräne loswerden wollte. Sie zahlte und nichts passierte!
Ich denke, man muß an diese Behandlungsmethode glauben und zusätzlich einen starken Willen haben.
Geh lieber zu deiner Krankenkasse und nimm dort an einem Raucher-Entwöhnungskurs teil. Das ist billiger und effektiver!
-
-
0Antwort von
carina007carina007
bei uns macht das ein Mediziner der eine ZUsatzausbildung in Homöopathie hat. Da kannst du bei deiner Krankenkasse nachfragen und sie schicken dir eine Liste zu welche Ärzte zugelassen sind für Akupunktur.
Da kommst du wenigstens nicht an einen Halsabschneider oder in vielleicht falsche Hände.
Viel Glück;-)))
Kommentar von
Rezept07 danke ich hoffe ich komme weg von cigaretten^^
-
0Antwort von
blackcat007blackcat007
ich selber habe keine Erfahrungen gesammelt.Aber im Bekanntenkreis hat es jemand gemacht.Erfolglos.Du musst selber wollen,dass Du nicht mehr rauchst,ansonsten hilft Dir diese Methode auch nicht weiter.Es ist besser,Zigaretten und Zubehör weg und es selber versuchen.Alles andere ist sehr kostspielig und vielleicht hilft es auch nicht.LG und viel Erfolg
das stimmt :D