Frage von SaraSic10, 15

Akupunktur & Chirotherapie im eigenen Worte beschreiben?

Hallo Leute ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und ich muss unbedingt wissen wie ich diese 2 Wörter in eigenen Worte verfassen kann den ich habe keine Ahnung wie ich das mach soll und im Internet verstehe ich nur Bahnhof.. Könnte das jemand von euch mir mal ganz leicht und simpel erklären bittteeeeee!!!  

Antwort
von Morena3, 9

Bist du sicher, daß Du Dich auf die richtige Stelle bewirbst?

Akupunktur ist aus der TCM und man stimuliert mit Nadeln bestimmte Punkte im Körper, mit denen man Einfluß auf körperliche Symptome/Befindlichkeiten nehmen kann.

Chiropraktik ist eine Therapieform mit der über kurze schnelle Impulse Blockaden im skelettalen Bereich gelöst werden.

Mal so ganz kurz erklärt...

Kommentar von berndkleve ,

Wenn sie deine Antwort auswendig lernt, wird sie die Stelle garantiert bekommen; egal um welche Stelle es sich handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten