gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Akupunktur

gefragt von eedaneedan am 08.09.2008 um 1:54 Uhr

Hallo,

Habe Kniebeschwerden. Röntgenbild ergab: Keine Arthrose laut Röntgenarzt.

Orthopäde sagt: doch Arthros und macht Akupunktur.Kasse zahlt.

Beim 1. Mal: 1 Nadel am Fuß,1 an jeder Hand, 1 am Kopf und 4 am betroffenem Knie. Beim nächsten Mal keine am Fuß, nächste Mal 2 am Kopf , keine am Fuß, dann keine an den Händen usw. Ist das ok, oder "schlampt" der Arzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22026)
akupunktur (57)