Hallo Ihr lieben, wollte mich gerade im net ein bisschen schlau machen wie warm es aktuell in maspalomas ist,über wetter.de und diese ganzen zeiten erfährt man nähmlich meistens nicht wirklich die genaue Temperatur da die einzige Messstation mein ich in Las Palmas steht.also kann mir vielleicht jemand eine angabe aus erfahrung oder vll sogar noch besser jemand der dort war in der letzten woche sagen wie es mit dem wetter dort aussieht?! Vielen Dank im Vorraus
1
Aktuelles Wetter Maspalomas??
Frage von
Urlauber2011
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KrabbensalatKrabbensalat
Im Süden von Gran Canaria hast du um diese Zeit mindestens 20 Grad. Ich war schon oft genug um diese Zeit in Maspalomas:-).
-
0Antwort von
doris52doris52
http://eltiempo.es/maspalomas.html
wir wohnen nähe Puerto Rico - am Tag ist es sehr warm und abends etwas kühler, eine Jacke ist nicht schlecht - ich bin aber eher empfindlich
baden geht in jedem Fall, wir sind gerade gestern wieder in der großen Wanne gewesen
Schönen Urlaub!
-
Diese Frage
dass ist doch mal eine aussage:)Ist dort viel gebacken in diesem monat?Also kann man auf jeden fall im meer baden ohne zu frieren:)?
Danke für den Stern:-)
Ja, du kannst ohne zu frieren Baden gehen:-).
Ist kein Problem. Natürlich kann man auch mal einen Tag Pech haben, aber das ist klar.
Das Wetter gibt dir nie eine Garantie.
Vielleicht hast du von 14 Tagen einen schlechten Tag dabei....da kann man dann aber ja auch was anderes machen :-D
Gute Reise..