Frage von Ramser98, 58

Welches aktuelle Thema kann ich für das Fach Wirtschaftslehre vorstellen?

Hallo und zwar muss ich morgen eine 5-Minütige Prästentaion meiner Klasse bzw. meinen Lehrer vorstellen bur das Problem ist ich hab überhaupt keine Ahnung was ich jetzt für ein Thema nehmen soll.. Im internet find ich auch nichts gscheids würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pestilenz2, 32

Klimagipfel, klimaschutz und was das für die wirtscgaft bedeutet.

Kommentar von Ramser98 ,

Danke dir habe ne 3 bekommen :-)

Kommentar von Pestilenz2 ,

Danke für den stern

Antwort
von jentolon, 31

- Raubtierkapitalismus https://de.wikipedia.org/wiki/Turbokapitalismus
- Spitzenmanager
- (Fifa-) Korruption
- Finanzkrise 2008 -> Staatskrise Griechenland/Portugal/etc.
- Steuerhinterziehung

- TTIP