1

Aktuelles tabellenbuch Informatikkaufmann

Frage von Shanai Shanai

Hallo zusammen,

weißt jemand ob das hier das aktuelle Tabellenbuch für Informatikkaufleute ist: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3142250433/ref=ordcartshr?%5Fencoding=UTF8&m=A2PVNCKJJXKI9

Ich habe wahrscheinlich noch die alte Version,... Jetzt schreibe ich kommendes Jahr im Sommer AP... und weiß nicht, was ob ich die aktuelle Version kaufen soll!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von heizfeld heizfeld

So gut oder schlecht wie auf jedem anderen system auch. (Scaleo2680-Core2Quad Q9300 / 2.5 GHz - RAM 3 GB - Festplatte 1 x 750 GB - DVD±RW ...)

64bit Windows macht nur Sinn, wenn die Software auch für 64bit entwickelt wurde, sonst ruft das system einfach ein 32bit-kompatibilitätsmodus ab, unter dem die bisher genutzte Software wie immer abläuft.

Beeindruckend ist das alles nicht.

Kommentar von heizfeld heizfeldheizfeld

sorry antwort zu anderer frage an falscher stelle eingegeben... ;o)

• 0
    Antwort von heizfeld heizfeld

steht doch in der Beschreibung: 6. auflage vom März 2009 5.Auflage war 2007

Geh mal daon aus, das sich binnen 5 Monaten keine bahnbrechenden neuerungen ergeben haben (in den 15 Jahren davor meiner meinung nach allerdings auch nicht)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.