Frage von Leros, 49

Aktuelles Smartphone bis 550€?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Aktuellen Smartphone.

Es sollte gute bis sehr gute Fotos machen. Einen großen Akku haben. Gute Lautsprecher am besten Stereo und man sollte damit sehr gut Spielen können ohne das es zu warm wird.

habe da schon einige Smartphones angeschaut aber irgendwie kann ich mich für keines entscheiden.

mein Favorit ist bis jetzt das Samsung Galaxy S6 aber auch das huawei Mate S und das Motorola moto x Style haben mich überzeugt.

Da ich kein IPhone haben möchte da vielen mir davon abgeraten haben z.b Freunde die momentan das Aktuellste IPhone haben meinten ich soll mir ein Android kaufen da sie auch umsteigen werden da sie nicht zufrieden sind.

Würde mich über Vorschläge freuen aber bitte keine Diskussion über IPhones anfangen hatte ich in meinen anderen threads auch schon und es ist leicht eskaliert.

Antwort
von Klife1, 30

Ich habe mir vor drei Monaten das Samsung S6 geholt. 

Die Kamera ist für eine Handy-Kamera meiner Meinung nach echt gut. Hab nicht erwartet, dass man da so viel mit rausholen kann.

Der Akku hält sehr lange und ist schnell aufgeladen. Ich war am Anfang skeptisch, aber mittlerweile total zufrieden.

Tonqualität ist auch gut. Allerdings wird das Handy auch etwas warm (aber nicht heiß). 

Ich kanns bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Kommentar von Leros ,

und wie ist das mit dem Speicher? lohnt sich es die 64gb version zu kaufen oder reicht 32 locker aus? sagen wir mal für 2-3 games einige Lieder fotos und paar Filme?

Kommentar von Klife1 ,

Also Ich hab die 32GB-Version und Ich finde es absolut ausreichend. Habe jetzt ca. 100 Lieder drauf, einige Spiele und einige Hundert Bilder und hab noch die Hälfte an Speicher frei. 

Für die Modelle mit mehr Speicherplatz hat Samsung ziemlich unverschämt hohe Preise finde Ich...

Antwort
von TheMentaIist, 36

Will echte keine Diskussion anfangen: Aber ich habe jetzt seit dem 3GS ein iPhone und hatte noch nie Probleme -> du kannst nicht sagen dass es nicht gut ist, ohne es probiert zu haben :)

Kommentar von Leros ,

Ich hatte schon öfters ein Iphone in der Hand von freunden und mir hat es nicht wirklich gefallen da ich schon immer ein Android hatte und mich mit dem System wohlfühle 

Kommentar von TheMentaIist ,

Aha.

Kommentar von Leros ,

Und ich habe nie gesagt das IPhone schlecht ist^^ ich sagte nur das ich IPhone nicht mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten