Frage von EntchenPogge, 17

Aktuelles Sims 3-Erweiterungspack funktioniert nicht.?

Guten Abend,

wie bereits erwähnt, funktioniert mein neuestes Erweiterungspack "Supernarural" nicht bzw. lässt sich nicht starten. Ich hab es vor einigen Minuten installiert, aber mein PC zeigt permanent "bitte legen Sie  "die Sims 70er, 80er, 90er" ein", obwohl dieses absolut nicht das Aktuellste ist. Hab dann auch nochmal deinstalliert, den PC neu gestartet und mehrmals die CD neu eingelegt... Nichts, außer der blöden Meldung. :(

Theoretisch hätte ich kein Problem, dieses andere Erweiterungspack einzulegen, aber dieses befindet sich zu Hause und ich bin im Internat. -_-

Bitte daher um Rat

Antwort
von mar1e0, 5

Hallo 

"Die Sims 70er,80er,90er" hast du ja schon früher gekauft aber es wurde später releast als "die Sims Supernatural" und ist deshalb wovon ich ausgehe das aktuellste deiner Sims 3 Addons, deshalb musst du die Cd von "Die Sims 70er,80er,90er" einlegen.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community