Frage von maxbusiness2, 470

Wie heißt dieses aktuelle schöne Lied aus den Charts gesucht?

Die Melodie startete erst mit Gitarrenmusik, während eine Frau sang, dann kam so ein " oh oh oh ohoho" im Refrain am Anfang und dann noch so ein "I just want it do" oder ähnliches.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 380

WILLY WILLIAM - "Ego"

Kommentar von frodobeutlin100 ,

upps lesen hilft ... sorry ....

Kommentar von maxbusiness2 ,

No Problemo. Hab es ausversehen erst nachträglich erneuert. Aber gutes Lied :D

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von maxbusiness2 ,

Nein, leider nicht, aber ähnlich ist es. Die Gitarre ist nur am Anfang, auch der Refrain. Danke trotzdem

Antwort
von Greenshots, 352

Das ist ja bekanntlich Geschmacksache, mein Tipp, gib doch mal bei youtube Charts Juni 2016 ein, da findest du oft die Best of 10 in einem kurzem Video

Antwort
von florian0109, 326

Würd mich auch interessieren ^ ^

Antwort
von theFIST, 289

so etwas gibt es nicht