1

Aktuelles Programm von totobet.de Sportwetten

Frage von Malustra Malustra

Ab und und zu setze ich gern mal ein paar Euro auf eine Fußballwette. Eine Annahmestelle von totobet.de ist ganz in meiner Nähe.

Da ich meine Tipps gern zu Hause in aller Ruhe auswähle, ist es hilfreich, mir die angebotenen Wetten im Internet anzusehen.

Leider ist die entsprechende Funktion auf der HP von http://totobet.de nicht aktiviert.

Hat jemand eine Idee, wo ich das Angebot dieses Anbieters sonst noch finden kann?

Ach ja, den Anbieter habe ich 2 x angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ransi Ransi

Schon mal im Wettbüro nachgefragt, ob die überhaupt eine Lizenz haben? Da ich aus der Branche komme, kann ich von diesem Anbieter nur abraten.

• 0
    Antwort von probetz probetz

Kann dir folgende Seite ans Herz legen .. von dem Typen der die Seite betreibt spiele ich die Wetten einfach nach und hab letztes Jahr über 1100 Euro Gewinn gemacht. Nun hat er ein Blog gestartet:

www.probetz.blogabet.com - Angegebene Tipps nachspielen und gewinnen!

• 0
    Antwort von jeepwrangler jeepwrangler

hab mir die Seite angesehen - sieht nicht so aus als ob es vorgesehen wäre, das Wettangebot online abrufen zu können. Wenn Du aber ohnehin zu Hause in aller Ruhe Deine Tipps auswählen willst, warum dann nicht gleich bei einem richtigen online Wettanbieter? Du ersparst Dir den Weg zum Laden, kannst bei den besten Wettanbietern Deine Tipps abgeben und bist nicht auf einen Exoten wie totobet angewiesen...

Kommentar von Malustra MalustraMalustra

Ich behalte meine persönlichen Daten lieber für mich. Daher werde ich mich bei keinem Anbieter registrieren lassen.

• 0
    Antwort von bonafu bonafu

DerGrund dürfte darin liegen, dass lt. Glücksspielstaatsvertrag jegliche Werbung,und damit auch Angebote im Internet, verboten ist.

• 0
    Antwort von Forces22 Forces22

soweit ich weiss sind Glücksspiele übers internet mit strengeren richtliniern verbunden deshalb ist die funktion villeicht aus!

Kommentar von Malustra MalustraMalustra

Darum geht es nicht, es geht um das Programm.

Ich spiele nicht im Internet, sondern geben meine Tipps in der Annahmestelle ab, wie beim Lotto.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.