hallo, ich muss demnächst in der Schule ein kurzreferat über ein aktuelles politisches Thema halten, nur mag mir keines einfallen. Über welches Thema könnte ich ein Referat halten?
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
andreamariaandreamaria
Wenn es nicht unbedingt national sein muss, kannst Du auch ein Referat über die Wahlen in den USA halten. Vielleicht unter der Fragestellung: Warum gilt die Wahl Barack Obamas als historische Wahl?
-
0Antwort von
LowNilsLowNils
Weltaidstag (1.12.) - die EU- oder staatlichen gesundheitspolitischen Institutionen aufzählen mit Beschreibung ihrer Funktionen, Stellungnahmen der einzelnen Parteien zu Verhütung, Gesundheit, Unterstützung bei Infizierung und Erkrankung.
-
-
0Antwort von
andreas48andreas48
wie wäre es mit
Finanzkrise
Der Nichtbörsengang der Bahn
Was erwartet die Welt vom neuen US-Präsidenten?
Wieso erhalten manger, die ihr Unternehmen ins Chaos reiten, Abfindungen jenseits von Gut und Böse und der leien Mann muss wie immer bluten?
Ich hoffe, die Auswahl hilft die auf die Sprünge
-
0Antwort von
ErmittlerErmittler
Der Untergang des Imperium Americanum.
.
.
.
.
.
Lieber nichts über Hessen.
-
0Antwort von
BonniedieZweiteBonniedieZweite
Der neue Präsident der vereinigten Staaten von Amerika
Die Unterstützung der Banken durch staatliche Finanzhilfen
und, und, und
einfach mal die Tageszeitung lesen...
-
-
0Antwort von
newcomernewcomer
wie weit führt die amerikanische Kriese zu einer Rezession der deutschen Wirtschaft, Thema Exportrückgang
-
0Antwort von
docbdedocbde
Gescheiterte SPD-GRÜNE-Koalition in Hessen! Da gibts viel zu erzählen, von der Vorgeschichte bis zum Ende! Und hinterher können alle noch drüber diskutieren.
Diese Frage teilen