Aktuelles, politisches, konservatives Thema?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PKW-Maut

Erneuerbare Energien, Stromtrassen quer übers Land oder wie?

Fracking in Deutschland

Diese Themen lassen eine halbwegs sachliche Diskussion zu und sie lassen sich gut vorbereiten. Emotionale Themen würde ich weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss das Thema denn konservativ sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

US Wahl 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigDreams007
20.11.2016, 15:26

Da kannst du das Thema Abtreibung sogar mit einbinden....das war ja schließlich ein großer Streitpunkt.

0
Kommentar von sophieaijo
20.11.2016, 15:26

Darüber wurde schon ziemlich oft präsentiert, deswegen wollte ich was anderes nehmen :)

0

Trump, Erdogan, und immernoch aktuell: der Syrienkrieg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieaijo
20.11.2016, 15:28

wüsste keine Leitfrage dazu... Und über Trump wurde schon oft präsentiert, deswegen wollte ich ein anderes Thema nehmen.

0