Frage von DeadLinex3, 37

Aktuelles lied wo ein Kerl der sich anhört wie Justin bieber irgendwas mit "home" singt?

Hey Leute, ich suche ein Aktuelles Lied, wo jemand (dessen stimme ähnlich der wie Justin Bieber klingt) irgendwas mit "Take me home" oder "make me come home again" oder son rotz singt.. ist ein ganz aktuelles also von 2016. Ich hatte es gestern gefunden.. aber ich habs wieder vergessen.. und Chrome hat den blöden verlauf nicht gespeichert... bzw. ich habs direkt mit Google gesucht. Kommt auch öfters im Radio. Es ist auf jedenfall NICHT justin bieber.. Ich vergess' es irgendwie zu schnell ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Autumngiiiiiirl, 24

Home von topic würde ich sagen

Kommentar von DeadLinex3 ,

Ohh mein gott ja das wars! Danke >-< habs gleich auf meine Star-liste bei Spotify gesetzt >_<

Antwort
von CrazyCupcacke, 23

Home von Topic vielleicht?:)

Kommentar von DeadLinex3 ,

Danke :D