1

Aktuelles Lied von Phil Collins?

Frage von Vane16 Vane16

Ich suche das aktuelle? Lied von Phil Collins. Läuft im Moment ständig im Radio. Leider kenne ich keine Textzeile, sonst hätte ich es über Google gefunden. Naja, wenn es nicht von Phil Collins sein sollte, hört es sich zumindest sehr nach ihm an.

Ich nehm jeden Vorschlag gerne an. Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von schmumo schmumo

Hallo Vane16 :-)

Schau doch mal auf der Homepage des Radios. Die meisten bieten eine History od. Playlist an. Einfach Datum und Uhrzeit dort angeben und es wird dir dann angezeigt, was wann gespielt wurde.

Viel Glück :-)

Kommentar von Vane16 Vane16Vane16

Ja, hab ich versucht, nur leider hab ich im Moment weder konkrete Uhrzeit noch Datum :(

• 0
    Antwort von Ariana01 Ariana01

Going back ..? :-)

• 0
    Antwort von Ariza Ariza

Uptight-Everything's alright

• 0
    Antwort von emser emser

Love is like a Heatwave! Hört sich so ein bisschen nach Swing an.

www.spreeradio.de/~run/artikel/music/musiknews/6850_phil-collins-neuer-song.html

• 0
    Antwort von JackLetten JackLetten

(Love Is Like a) Heatwave?

Kommentar von Vane16 Vane16Vane16

Nein. Ich bin mir sicher, dass es nicht auf der aktuellen CD ist, weil ich da alle Lieder angehört habe und es keins davon ist. :(

Kommentar von AmelieDanker AmelieDankerAmelieDanker

Dann kommen reichlich viele in Frage. Keinerlei Anhaltspunkte?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.