Frage von FrankLukas, 58

Aktuelles Lied gesucht, welches im Refrain einen "Kinderchor" hat, welcher der Sängerin antwortet. Wer kennt es?

Nach all den Jahren, jetzt auch einmal eine Frage von mir: Ich lag bis vor Kurzem im Krankenhaus und habe dort viel Radio gehört. Bei einem Lied habe ich jedoch vergessen, mir zu notieren, wie es heißt.

Die Sängerin benutzt, so glaube ich, Worte wie "Baby" und "Tonight". Außerdem "antwortet" ein "Kinderchor" im Refrain auf das Gesungene. "Kinderchor" aber nicht im Sinne von den "Wiener Sängerknaben". Vielmehr "schreien" ein paar Kinder wenige Worte zurück.

Da das Lied häufiger lief, gehe ich davon aus, dass es sich um einen aktuellen Song handelt.

Ich hoffe, dass diese wenigen Informationen für eine Antwort ausreichen! Vielen Dank!

Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nazerhawk, 44

Cheap thrills vielleicht

Kommentar von FrankLukas ,

Super! Genau das ist es! :) Solange kein weiterer antwortet, kann ich Deine Antwort leider nicht als "Hilfreichsten Antwort" auszeichen. (Aber das weißt Du ja wahrscheinlich selbst.)

Kommentar von Nazerhawk ,

😂❤

Antwort
von lsvk100, 35

Hätte jetzt ja auf Wings von Macklemore getippt aber der ist nicht aktuell. Trotzdem ein sehr guter Song. Vllt ist's ja sogar der (was ich nicht glaube)

Viel Erfolg noch,

Lsvk100

Kommentar von FrankLukas ,

Danke. "Nazerhawk" hat die richtige Antwort gepostet: "Cheap Thrills" von Sia feat. Sean Paul. (Sean Paul - das da noch ein Mann "quasselt", das habe ich glatt verdrängt. :))

Kommentar von lsvk100 ,

Haha ok passt. Freut mich das du deine Antwort erhalten hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten