Frage von leenaaast, 48

aktuelles Lied gesucht. kurz vorm durchdrehen!?

hey, ich suche einen Song, bei dem es sich irgendwann so anhört wie tu sais konichiwa oder irgendwie sowas. Ich bin schon richtig verzweifelt aber ich habe immer die Melodie im Kopf. nananananana nanananana Vermutlich kann mir niemand helfen,aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine! :) Müsste ziemlich aktuell sein und wird (meine ich) von einem Mann gesungen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fromthefuture, 37

Dont Mimd von Kent Jones, glaube ich zumindest. einfach mal auf. YouTube eingeben :)

Kommentar von fromthefuture ,

*Don't Mind

Kommentar von leenaaast ,

danke danke! ich dachte schon ich bin verrückt. :)

Antwort
von 19baum07, 29

Ich glaube das Lied heißt Don't Mind

Kommentar von leenaaast ,

omg! daaaanke! mein Leben ist gerettet :)

Kommentar von 19baum07 ,

Haha 😂