Frage von TheHerobrine, 77

Aktuelles Lied aus dem Radio gesucht - weiß jemand welches ich meine?

Hey, ich suche ein Lied, das zurzeit öfter im Radio läuft. Bei meinem Radiosender konnte ich es aber nicht in der Tracklist finden, habe mir leider Datum und Uhrzeit nicht gemerkt. In den top 100 ist es laut Spotify aber nicht. Ich hätte gedacht es ist von Jason Derulo oder so, nur leider ist es nicht von ihm, hab ich schon nachgeguckt.

Zur Beschreibung des Liedes: Es ist sehr fröhlich, und hat so eine Art Pfeiffen im Refrain. Das geht dann ungefähr so:

"düp-düp .. DÜP .. ... DÜP düp-düp .. düp" (die beiden groß geschriebenen DÜPs sind einfach nur höhere Töne und die kleineren eben tiefere Töne, also hat nichts mit der Lautstärke zu tun :D) Kann damit jemand was anfangen?

Antwort
von Branko1000, 44

Das sagt mir zwar nichts, aber ich durchsuche immer die Chart Liste, wenn ich ein Lied suche, dass oft im Radio gespielt wurde und ich nicht mehr weiß wann es gespielt wurde oder es keine Playlist gibt.

http://www.mtv.de/charts/5-hitlist-germany-top-100

Kommentar von TheHerobrine ,

Ja bei Spotify hab ich eben schon die Top 100 durchsucht, denke bei MTV werden da ähnliche Songs sein. Trotzdem danke!

Antwort
von ismyegal, 40

Von dj snake you now you like it villeicht

Kommentar von TheHerobrine ,

Haha das passt ganz gut zu der Beschreibung :D Aber nein, es ist weniger Electro, ist mehr so mainstream pop. ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community