Frage von Ecy3169, 59

Kennt ihr ein aktuelles gutes Smartphone (kein iPhone)?

Hey Leute, welches aktuelle Smartphone könnt ihr mir empfehlen? Es soll -kein iPhone sein -eine gute Kamera haben -mind. 5 Zoll groß sein -einen guten Bildschirm mit satten Farben -nach Möglichkeit mit MicroSD Slot oder viel internem Speicher Danke schön :D

Antwort
von buschmann47, 11

Ich würde mir das S5 kaufen, da es vom Preisleistungsverhältnis einfach top ist. Es ist zwar nicht mehr das neuste aber immer noch preiswert.

Antwort
von aysemaNutella, 13

Tut mir leid aber das geeignetste ist Apple für dich

Kommentar von Ecy3169 ,

Habe auch lange überlegt ob es ein IPhone werden soll, aber habe mich dagegen entschieden.

Kommentar von aysemaNutella ,

Also ich hab momentan das iPhone 6 in Silber und 6s in rosegold und bin sehr zufrieden das sind meine Lieblinge . Aber es ist halt meiner Meinung nach sehr teuer was mich dran stört aber da verzichte ich lieber auch andere Sachen und Spar für ein Handy

Kommentar von Ecy3169 ,

Danke für die Meinung aber es wird kein IPhone haha

Kommentar von aysemaNutella ,

Oki 😊

Antwort
von Mikromenzer, 18

Sony Z5


Aber guteund brauchbare Kameras gibts nur bei Apple


Antwort
von baumfrosch25, 21

Eine wirklich gute Kamera findet man leider nur bei iPhones. Ansonsten eventuell das Google Nexus?

Antwort
von ludimeyer, 12

Wer nicht allzu große Ansprüche hat dem kann ich ein Samsung galaxy s2 empfehlen

Kommentar von Ecy3169 ,

Sollte ein aktuelleres sein.

Antwort
von hagekorn, 5

Ganz klar Samsung Galaxy S5 380€ 16 Mega Pixel Kamera Spiele laufen flüssig guter Speicher . . .

Kommentar von hagekorn ,

ausserdem kannst du den Akku wechseln und musst es dazu nicht (sehr teuer!) einschicken... dazu ist es wasserdicht

Antwort
von Redgirlreloadet, 21

Wiko Lenny

Antwort
von tactless, 27

Was willst du denn ausgeben? 

Kommentar von Ecy3169 ,

Preis ist egal

Kommentar von tactless ,

Dann solltest du vielleicht in ein Geschäft gehen und einfach mal die Premium-Handys in die Hand nehmen und dann dementsprechend wählen. Für jemanden bei dem Geld keine Rolle spielt ist eine "Kaufberatung" irgendwie unnötig. 

Antwort
von candyteen, 8

samsung galaxy s4 und s5 (mini ist billiger und auch gut)

Huawei P8 Lite

HTC one

sony xperia z5

Antwort
von Magda12345, 23

Sony Xperia Z5 Premium erfüllt alle deine Anforderungen und hat zu Zeit den Titel mit mit der besten Kammera, mit der schärfsten Display (UHD), und das schnellste Handy.

Kommentar von Ecy3169 ,

Dazu hatte ich mir so ein Review angesehen (von AlexiBexi) und da hat es ja nifht so sonderlich gut abgeschnitten.

Kommentar von Magda12345 ,

Schade, ich wollte es mir nämlich kaufen

Kommentar von Ecy3169 ,

Kannst dir das Video ja mal ansehen und dir selber ein Bild davon machen, aber nach dem Review werde ich wohl die Finger von dem Stück lassen (:

Kommentar von Magda12345 ,

habe grad ein Xperia Z1 und bin echt richtig zufrieden mit dem Handy. super Performance, und die Kammera ist super. Es wird die neuen Open world Spiele aber leider nicht mehr auf höchsten Einstellungen schaffen deswegen muss ein anderes her. Du kannst dich ja mal über die Sony Xperia Z Reihe informieren. Aber wenn du nicht zocken willst dan reicht das Xperia Z1 vollkommen aus. Und alle jetzigen Spiele schafft es auch 😉

Kommentar von Ecy3169 ,

Ich hatte das Xperia Z1,idt aber kaputt gegangen ;)

Kommentar von Magda12345 ,

meins aber noch nicht 😉

Antwort
von Ecy3169, 17

Was haltet ihr vom LG G4?

Antwort
von xellSkri, 18

Spielt dabei das OS eine rolle?

Kommentar von Ecy3169 ,

Sollte Android sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten