gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

aktuelles dünnes handy (Slider?!?) mit guter Cam?

gefragt von Marvi123 am 16.06.2009 um 18:33 Uhr

Hallo zusammen.

Gibt es aktuell gute Handys, welche dünn sind, möglichst Slider und eine "gute" Cam ab 5 Megapixel besitzen?

Habe momentan ein Nokia 6220 Classic. So ganz gut, nur es knarzt, ist mir ein wenig zu Groß, aber dafür ist die Cam gut und GPS/Navi ist ein tolles Gimmick!

Würde mich freuen, wenn Ihr mir aktuell passende Handys nennen könntet oder wisst, ob in absehbarer Zukunft was gutes in dem Bereich erscheint!

Schöne Grüße, Marvi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (19064)
kamera (1569)
slider (11)