1

aktuelles bild von ashley tisdale (habe auch eins hier) - wie hat sie diese figur hinbekommen?

Frage von einmaedchen7 einmaedchen7

mir fällt vorallem auf, dass ihre waden sehr schlank geworden sind. wie schafft sie das trotz sport? ich mein sie hält ja auch ihrem körper straff....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von paaulaaaa paaulaaaa

naja mit privatträner ist wohl so einiges möglich. sie wird auch sehr darauf ahten was sie isst und wann

• 0
    Antwort von coolchecker coolchecker

Viel sport. Aber mir ist sie zu dürr – sieht aus wie 12

• 0
    Antwort von DieKuchenfrau DieKuchenfrau

viel sport ist klar, "richtige" Ernährung, was bei "Schönheitidealen" oft viel zu wenig ist. Das das so straff ist, liegt bestimmt auch an ihrem Alter.

• 0
    Antwort von LuisaLuna LuisaLuna

durch sport hat sie diese figur! es kommt immer darauf an welche sportart man macht (ausdauersport, kraftsport,...) und welche körperteile dabei wie stark trainiert werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.