1

Aktueller Song Titel gesucht

Frage von LOVEFRANCE LOVEFRANCE

Hallo! Mein Sohn hat einen Song im Radio gehört, den er unbedingt haben möchte. Allerdings haben wir nicht viele Anhaltspunkte - mit denen bin ich bis jetzt bei google nicht weitergekommen, ( Bushido ist es nicht ) vielleicht kennt jemand von euch den Titel. Im Text zu hören sind wohl Strophen wie "... nur für diesen einen Augenblick "...... "....nimmst du mir alle Tage weg ...." und .... " ....nur für diesen Moment ...." Ich meine mir kommt die Melodie und Text bekannt vor, es würde in die Richtung Silbermond, ich+ich oder Rosenstolz passen, es sing jedenfalls eine Frau mit einem Mann zusammen. Dank euch, wir sind gespannt....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Bellablood98 Bellablood98

Vielleicht: Echt von Glasperlenspiel http://www.youtube.com/watch?v=jPmKiBwyQTs

Kommentar von Bellablood98 Bellablood98Bellablood98

Ist es das Lied?

Kommentar von LOVEFRANCE LOVEFRANCELOVEFRANCE

jaaa, das ist es:) vielen dank:)

Kommentar von Bellablood98 Bellablood98Bellablood98

gerne ^^

• 0
    Antwort von SnapexLily SnapexLily

Könnte das eventuell "Halt dich an mir fest" von Revolverheld sein? Ich kenn ja jetz viele lyrics, aber das wär der einzige, der mir schlagartig zu deiner Beschriebung eingefallenb ist! :)

http://www.youtube.com/watch?v=wCcJuN47UcY

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

den radio sender kennt ihr ab auf die Homepage viele radiosender bieten dort eine songsuche an da gibt man den Tag und die Uhrzeit an und dann wirft es den gespielten song aus oder den Radio sender selbst anrufen bzw. anschreiben und fragen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.