Hallo! Mein Sohn hat einen Song im Radio gehört, den er unbedingt haben möchte. Allerdings haben wir nicht viele Anhaltspunkte - mit denen bin ich bis jetzt bei google nicht weitergekommen, ( Bushido ist es nicht ) vielleicht kennt jemand von euch den Titel. Im Text zu hören sind wohl Strophen wie "... nur für diesen einen Augenblick "...... "....nimmst du mir alle Tage weg ...." und .... " ....nur für diesen Moment ...." Ich meine mir kommt die Melodie und Text bekannt vor, es würde in die Richtung Silbermond, ich+ich oder Rosenstolz passen, es sing jedenfalls eine Frau mit einem Mann zusammen. Dank euch, wir sind gespannt....
Antworten (3)
-
3Antwort von
Bellablood98Bellablood98
Vielleicht: Echt von Glasperlenspiel http://www.youtube.com/watch?v=jPmKiBwyQTs
-
0Antwort von
SnapexLily Könnte das eventuell "Halt dich an mir fest" von Revolverheld sein? Ich kenn ja jetz viele lyrics, aber das wär der einzige, der mir schlagartig zu deiner Beschriebung eingefallenb ist! :)
-
0Antwort von
chmoti88chmoti88
den radio sender kennt ihr ab auf die Homepage viele radiosender bieten dort eine songsuche an da gibt man den Tag und die Uhrzeit an und dann wirft es den gespielten song aus oder den Radio sender selbst anrufen bzw. anschreiben und fragen ;-)
-
Diese Frage
Ist es das Lied?
jaaa, das ist es:) vielen dank:)
gerne ^^