2

Aktueller Song aus Disco gesucht..

Frage von EinfachDave EinfachDave

Hallöchen,

ich suche einen Song welchen ich die letzten 3 Tage in der Disco gehört habe, ihn aber leider nicht finden kann. Im Refrain kam vor: Ayo, Ayohoho oder Ayo, Ayoooo..

Muss ein aktueller Song sein.. Und es ist NICHT Ayo Technology...=)

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Ninischatz Ninischatz

danza kuduro von lucenzo

• 0
    Antwort von essayn essayn

Hey und l0l, is net grad viel Info. ;P

Ist der Song Rockig oder langsam, welches Genre ? Stimme männlich, weiblich ? 80er,90,2000er Song ? Bekannter Song ? usw...^^

Also spontan fiele mir das ein: http://www.mtv.de/videos/19818488-the-rasmus-in-the-shadows.html ist aber nur ins blaue geraten.. ;) Ansonsten kannste ya mal die Melodie auf Midomi.com summen, pfeiffen oder wutever, Hauptsache man erkennt die Melody, dass Programm erkennt dann das dazugehörige Lied.

Greetz

Kommentar von EinfachDave EinfachDave

Hey.. lach ja ich weiß das das ne viele Infos sind..Mir ist auch jetzt im nachhinein aufgefallen das ich so´n tolles App aufn Handy hab was das Lied erkennen würde..aber das ist mir natürlich erst jetzt eingefallen..

Also das Lied ist im Refrain schon etwas langsamer aber der Rest muss irgendwie House oder Techno beinhalten..sonst käms ne in der Disco..

Die Seite ist echt cool aber hat ne den richtigen Song gefunden =(

Kommentar von essayn essaynessayn

Hm, ok, schade. Mir fällt dazu yetzt echt nix ein, bin aber auch grad voll Denkfaul.^^

Was ich Dir raten kann ist noch, Deinen request auf dieser Seite zu summen oder pfeiffen, da sind echte Menschen, die darauf spezialisiert sind Lieder zu erkennen, ich bin da übrigens auch^^: http://www.watzatsong.com/EN/whats-that-song einfach alles was Du über den Song weisst eingeben und den request abschicken mal kommt innerhalb weniger Sekunde ne Antwort mal erst nachn paar tagen, kommt drauf an wer grad alles online ist (hoffe verstehst n bissi englisch;)

Viel Glück erstmal, und evtl seh ich Dich ya dort. :D ist aber riesig, wäre eher Zufall. ;)

0der jemand von hier kommt drauf, wäre natürlich sehr genial.

Notfalls evtl mal die Seite besuchen, ist auch ein online erkennungsproggi aber, imo, echt nicht gut, probiere aber sowieso immer verschiedene varianten Deines Aufgenommenens, solche Proggies sind halt oft d00f , da reicht schon mal eine falsche Note... :): musicline.de/de/melodiesuche/

Greetz

【ツ】

• 0
    Antwort von weezysgirl weezysgirl

danza kuduro vielleicht? von lucenzo? da sing die auch immer: ayoo ayooo ayoo :D

Nein der singt erst Ayo (kurz) und dann direkt danach Ayohoho (lang gezogen) ich glaube es war ein Mann und es muss in irgend ner Art ein House Song sein..sonst wärs ne in der Disco gekommen...

• 0
    Antwort von meinskideinski1 meinskideinski1

ja wie wurde des gesungen?

Also das Ayo...wurde auch gesungen wie aus Ayo Technology..also die aussprache...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• "Song gesucht" Fragen stellen Um möglichst effektiv zu fragen sollte folgendes beachtet werden : Zuerst einmal : Kann
  • Cooler Song http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8 cooler song !!! ein cover von somebody that

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.