Frage von Leolaa, 44

Aktueller Song 2016?

Hallo Zusammen,

ich suche einen Song der gerade "angesagt" ist und auch in den Charts platziert ist. Leider fallen mir keine Songzeilen mehr ein, sondern ich weiß nur worum es geht. Ein Mann singt auf englisch, dass er besser ist als der andere und seine Freundin besser behandeln würde.

Das Lied ist auf jedenfall aktuell aus 2016. Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudude, 27

Shawn Mendes - Treat you Better

Kommentar von Leolaa ,

Entschuldige hab mich verklickt und dir den Pfeil nach unten gegeben. Aber natürlich ist das die richtige Antwort. Vielen lieben Dank!!! :)

Kommentar von fromthefuture ,

Shawn Mendes ist so so toll, ich freue mich schon so auf sein NEUES Album :D

Antwort
von Altgier, 26

Komme mit der knappen Beschreibung leider nicht drauf.

Kannst dich höchstens mal durch die Charts hören. ;)