Frage von Falkensinn, 41

Ist mein Kontostand noch aktuell wenn er 7 Tage alt ist?

Hallo ich muss fürs Amt mein aktueller Kontostand zeigen denn habe ich am 29.12.2015 von der Bank geholt leider hatte das Amt an dem Tag geschlossen zu meine Frage ist mein Kontostand noch aktuell wenn er 7 Tage alt ist ?

Expertenantwort
von isomatte, Community-Experte für Geld, 10

Wenn du am 04.01.2016 also am Montag zum Amt gehst,dann ist er schon nicht mehr aktuell,denn da ist in der Zwischenzeit schon wieder das ALG - 2 für den Januar 2016 aufs Konto gekommen und ggf.schon wieder Miete / Kontogebühren usw.abgegangen,also neuen Auszug ziehen !

Antwort
von Mikromenzer, 27

Nein, du musst schon den Stand am Tag verwenden.

Antwort
von alarm67, 28

Monatswechsel, also nein, ist nicht mehr AKTUELL!

Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist, einen neuen Auszug zu ziehen!

Antwort
von kreuzkampus, 19

Nein; und das dürfte Dir auch klar sein; denn Du kennst den Kontostand von heute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten