Hey Leute! Ich möchte ein Geschenk kaufen, und da mir Ebay nicht mehr so geheuer ist, bei Amazon (habe dort gute Erfahrungen gesammelt). Es soll eine DVD-Box der Serie "Scrubs" sein, für meinen Bruder. Nun habe ich gezielt nach Aktionsgutscheinen gesucht, und auch einige "Gutscheinseiten" gefunden. Leider sind die Gutscheine meistens abgelaufen und/oder Produktgebunden. Kennt jemand eine Seite, wo man einen ungebundenen, aktuellen Aktionsgutscheincode finden kann? Merci!
Antworten (4)
-
5Antwort von
desmodro Hi Lucia! Ich habe vor kurzem nach Gutscheincodes für Fahrradlichter, also Elektronik gesucht, und bin sogar fündig geworden! Hat mir 5% gebracht ;) Habe gerade eben kurz nach Codes für DVD`s geschaut, scheinbar gibt es das gerade nicht. Alternative: Bei den gebrauchten / B-Waren schauen! Die sind meistens nur mit einem Kratzer im Karton geliefert worden, kann sich lohnen ;)
-
1Antwort von
Patrich83Patrich83
da gibts doch ohne ende im Netz. geh doch mal auf eins dieser ganzen gutscheinportale. die sollten dir alle einen coolen gutschein für amazon liefern können
-
1Antwort von
Maikhahnel schau doch einfach mal auf einem dieser unzähligen gutscheinportalen. da findest du eigentlich immer etwas
-
-
0Antwort von
schweinchenbabeschweinchenbabe
Diese Form der Gutscheine gibt es leider nicht mehr - ansonsten einfach hoffen das es irgendwann mal bei den Rabatt Aktionen dabei ist siehe z.B. hier
Danke für deine Antwort und die Mühe :)