Aktuellen Aufenthaltsort oder Wohnort in Bewerbung angeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst deinen gemeldeten Hauptwohnsitz angeben. Wenn du nur irgendwo zu Besuch bist oder ein zeitlich begrenztes Praktikum absolviertst ist diese Adresse ja nicht dein gemeldeter Hauptwohnsitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkan97
15.11.2016, 12:59

Ja als Adresse habe ich meine Daten aus Deutschland angegeben aber zählt das auch für den teil mit Ort und Datum?

0

Wenn man ein Datum angibt schreibt man es auch immer aus: 00.00.0000

Das Datum reicht vollkommen aus.

Da Deine Adresse vom Hauptsitz sowieso angegeben ist, also die von London - hat sich das mit der Ortsangabe erledigt - der Leser weiß das du in London wohnst und auch von London abgeschickt wurde.. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung