Ich will nicht täglich lesen oder news sehen müßen. Gibt es kein Portal oder Infopool wo ALLES WICHTIGE aus den letzten Wochen oder Monaten gelistet ist auf einen Punkt und das kleiner Unwichte gar nicht erst reinkommt?
Aktuelle wichtige Nachrichten der letzten Wochen im Überblick ohne täglich lesen.
Antworten (9)
-
2Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Von der Rheinzeitung gibt es einen Newsticker der regelmäßig aktualisiert wird. Dort stehen alle wichtigen Dinge des Tages zeitnah und aktuell drin.
.
http://www1.rhein-zeitung.de/a/ticker/t/ -
2Antwort von
turaloturalo
Nichts ist so alt, wie die Nachrichten oder die Zeitung von gestern. Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, wirst Du um das Lesen einer Tageszeitung nicht herumkommen.
-
2Antwort von
knattertatterknattertatter
Spiegel der kommt immer Montags raus und dann spiegel online
Kommentar von
turaloturalo Spiegel ist okay. Doch ich möchte doch möglichst zeitnah informiert sein, wenn irgendwo was passiert ist. Nicht erst am Montag, wenn es bereits mittwochs geschah.
-
-
0Antwort von
bisasam Alternativ kann man sich die Tagesschau als Bildschirmschoner runterladen, da laufen dann zwar alle News aber eben auch eher als "junkfood"
-
-
0Antwort von
Morrigan123Morrigan123
Denke das es da nicht so viele gibt da es immer darauf an kommt was du gerne sehen möchtest
-
0Antwort von
VagabundoVagabundo
Ich wüsste nicht, dass es sowas wie JunkNews oder McTagesschau gibt...
Blödsinn.