Frage von Blickfang91, 1.832

Aktuelle Vodafone Werbung?

Moin

Kennt jemand das Lied aus der aktuellen TV Werbung von Vodafone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 1.555

Rüfüs - Like an animal

Kommentar von Blickfang91 ,

das war es, danke dir

Antwort
von celine1210, 1.496

Weiß zwar nicht genau, welche du meinst aber sicherlich entweder "running with the wolves" oder "ventilator - orsons"

Kommentar von Blickfang91 ,

die beiden sind aus älteren werbungen...die aktuelle hat ein anderes

Antwort
von mPenza, 771

Wenn du Songs aus den Werbespots suchst, findest du sie meistens auch hier: 

www.tvsong.de