Frage von LuisaWandl, 40

Aktuelle und ältere folgen von "Supernatural"?

Hey :) , weiß Vielleicht jemand auf welchem sender Aktuelle (oder auch ältere) folgen von supernatural laufen?

Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yonnsh, 30

Momentan läuft Supernatural Montags um 20.15 Uhr auf Pro 7 Maxx und Freitags ab 22.05 Uhr auf Sixx.

Antwort
von AnnabellM, 22

Auf Pro 7 läuft immer mal spn, da kommen auch immer die neusten Folgen als erstes im Free TV, neuerdings läuft Spn aber auch auf sixx, da ist es noch ziemlich am Anfang, ich glaube 2. oder 3. Staffel. :)

Antwort
von buecherleserin9, 16

Nein, aber wenn du präzise alle Staffel (neu und alt) sehen willst, dann schau doch auf Burningseries.to

Antwort
von caro1411, 17

Nein aber schau doch mal auf Burning Series ->