Volkerlee am 29.06.2008 um 15:22 Uhr
Ich habe keine Zeit.Ich muss nämlich sämtliche Fußballfragen hier noch beantworten. Also die "guten" Fragen. :-))

am PC
Volkerlee am 29. Juni 2008 16:55 ...so habe ich auch auch geplant. Ob ich nicht kurzfristig doch noch anders entscheide, weiß ich nicht. Muss allerdings morgen den sogenannten Pyjama-Flieger nach Frankfurt um 06:05 Uhr ab HH bekommen.
zu Hause allein, hab morgen nen großen tag vor mir. gehe dann gleich sclafen ;-) ansonsten hätt ich es mir in einer kneipe angesehen
Volkerlee am 29. Juni 2008 18:16 VIEL ERFOLG, für den großen Tag // DH
Public Viewing rules :)

Volkerlee am 29. Juni 2008 15:27 DANKE, für den Hinweis/Link

......es mich nicht interessiert.

cathystraum am 29. Juni 2008 15:59 mit mir und anderen am PC, wie wäre das?
nur ich und mein freund alleine
Volkerlee am 29. Juni 2008 15:29 Dann viel Spaß und macht es euch nur recht kuschlig ;)

... es keinen grossen Stellenwert in meinem Leben darstellt.Ausserdem kann ich, da ich ja nicht mitspielen darf, den Spielverlauf nicht beeinflussen.Von daher ist es für mich uninteressant !
Volkerlee am 29. Juni 2008 15:36 Gut nachvollziehbar und verständlich. Ich wünsche Dir einen schönen EM-freien Abend.
eltenjohn am 29. Juni 2008 15:44 Dankeschön ! Aber trotzdem beobachte ich mit Interesse die "Begeisterungsfähigkeit" vieler Menschen, und ziehe meine Schlüsse daraus.
Nachtflug am 29. Juni 2008 15:54 Ja, aber es macht Spass und ist sehr kommunikativ. Das geht es mir primär um die Stimmung. Und wenn Germany verliert, beeinflusst das sicher nicht meine Lebensqulität.

zu hause, aber nicht alleine...

...mit der Familie. Da danach gleich ins Bett - um 04:30 Uhr klingelt der Wecker.
Volkerlee am 29. Juni 2008 15:40 ... tja ich auch. Muss morgen den sogenannten Pyjama-Flieger nach Frankfurt um 06:05 Uhr ab HH bekommen.

zuhause, wird sicherlich interessant, wenn einer für spanien und einer für deutschland fiebert! freu mich schon!

Vermutlich Konstablerwache.
Angela2305 am 29. Juni 2008 15:59 Nicht Hauptwache oder Zeil ? ;o))

A)es gigt sicherlich etwas Interessanteres im Fersehen B)muß um 4°° bereits aufstehen
Volkerlee am 29. Juni 2008 16:54 Ich befürchte ja nur, dass man heute Abend niemanden findest, der mit einem etwas anderes Interessantes unternimmt ;)
Public Viewing
Fußball interessiert mich nicht.
Volkerlee am 29. Juni 2008 18:18 Doch irgendwie kommt man an diese EM nur schwer vorbei - oder?
Volkerlee am 29. Juni 2008 18:19 Viel Spass! Da kannst Du so viel und laut schimpfen, wie Du willst ;)

Zu Hause.
Volkerlee am 29. Juni 2008 19:37 Füße hoch und viel positive Spannung! // DH
RBMannheim am 29. Juni 2008 19:50 Genau und ein paar eiskalte Lausitzer Porter!

Mein Schwager hatte für gestern abend ein paar Freunde eingeladen. Da haben wir uns das Spiel gemeinsam (ca. 20 Leute) am Großbildschirm angesehen.
DANKE, für Deine gute Antwort ;)
Hast Du ne Idee, was ich dabei anziehen kann?
KLAR!!! Vorschläge hier unter der Headline: Dann anders formuliert - grins
Aber, aber Resistance, so viel des Guten für GF ?
Huhu Angela :-)) LG
Hallöchen, LG zurück