1

Aktuelle Übersicht über Anbieter für ein Forwarddarlehen gesucht?

Frage von beijing08 beijing08

Bald endet die Zinsbindung meines Darlehens, weshalb ich mir Gedanken über ein Forwarddarlehen mache. Dafür benötige ich natürlich eine Übersicht über verschiedene Anbieter, weil ich gar nicht weiß, welche Anbieter es gibt und welche Konditionen sie anbieten.

Könnt ihr mir sagen, wo ich eine aktuelle Übersicht über Anbieter für ein Forwarddarlehen finde?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Seegeist Seegeist

Forwarddarlehen bieten eigentlich fast alle Banken an. Sehr unterschiedlich sind jedoch die Zinssätze, bzw. die Aufschläge für ein Forwarddarlehen. Sehr günstige Forwarddarlehen bekommst Du meist bei Baufinanzierungsmaklern.

• 1
    Antwort von baufibemu baufibemu

Es gibt eine Seite, die informiert unabhängig und ohne Geschäftshintergrund über Forward-Darlehen. Dort gibt es auch eine Liste verschiedener Anbieter http://www.forward-darlehen.eu/ Schau´s dir mal an.

• 1
    Antwort von tonimontana2607 tonimontana2607

Fast jede Bank bietet Forwarddarlehen an. Nur wichtig ist ein Vergleich. Ich hatte gerade unterschiede bis zu einem Prozent.

• 1
    Antwort von donnarascher donnarascher

Hallo, über speziellen Fragen wird auf der Seite http://www.girokonto-im-vergleich.eu Antwort gegeben; musst mal schauen, ob für dich was dabei ist! LG donna

• 1
    Antwort von Taflie1961 Taflie1961

Bei Finanztest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.