Frage von schlunzi2015, 16

Aktuelle Top- Hits in Deutschland?

Hallo, ich will zwecks Schule eine Umfrage machen, wozu ich die Top 5 aktuellen, offiziellen Hits in Deutschland (nicht zwingend aus Deutschland) benötige. Gibt es da irgendwo im Web eine offizielle Liste? Hab noch nichts gefunden. Ich freue mich über jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 10

Hier mal eine Einsicht in die offiziellen Deutschen Charts:

https://www.offiziellecharts.de/charts/single 

Antwort
von fluffypuffy2606, 16

Gib doch mal bei youtube Charts März 2016 ein, da wirst du garantiert was finden:)